Bahn-Internet-Magazin

Eine kleine Zeitschrift für Internet-Eisenbahn-Fans

Blatt 3 der Ausgabe 11 -  November 2009

Direkt-Links:    BIM-Inhaltsverzeichnis   Harz-Eisenbahn-Bilder   Molli

Herbst  
an der  
Ostsee

Die Wettervorhersage war wieder mal besser als das Wetter selbst, statt drei Tage Sonne an der Ostsee gab es nur wenige Stunden, dafür machte sich bald ein zäher Hochnebel breit ... Aber das war immer noch besser als an den Vortagen, als es in einer Tour regnete ...

Übrigens:

Der “Geist” in weiss ist nicht vom Halloween übrig geblieben, er reinigt mit einem Hochdruckreiniger die Lokomotive. Da es schon etwas früher dunkel wird, musste er sich zwei Scheinwerfer zur Hilfe holen,

durch die lange Belichtungszeit wirkt er “Doppelt”

 

Nicht immer gelingen “Blaue-Stunde-Aufnahmen”, der Himmel wurde partout nicht rot ...

WEITER     BIM-Start